Videos vom Startschiff

Wer sich relativ langatmige 12:30 aus Sicht der Peilung zu den Wettfahrten 1 bis 5 ansehen möchte, der kann sich das hier verlinkte Video mal ansehen (auch in HD verfügbar). Die Startvideos von der 6. und 7. Wettfahrt sind in Arbeit, ebenso die Videos vom Quadrokopter, der am 17.08. über dem Regattafeld schwebte.

Ein Gedanke zu „Videos vom Startschiff

  1. Hallo Christoph
    Spät aber nicht weniger herzlich möchten wir uns nochmals für die tolle Veranstaltung, die Gastfreundschaft und die grossen und kleinen Aufmerksamkeiten am mp/ tec Cup German open bedanken. Auch Deine Bilder haben uns gefallen und die Starts mal aus dieser Perspektive zu sehen war sehr interessant.
    Liebe Grüsse
    Ursi und Theo SUI 177

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.